Und Jesus hilft doch

Siegreich sein über PTBS, Borderline und Depression- auf der Seite erzähle ich euch mein Zeugnis! 

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit; Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit; herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit; suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit; zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit; schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit; lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.

Wie ihr seht, ich bin zurück. Der Text oben bringt es auf den Punkt. Alles hat SEINE Zeit!

"Heilen" hat Seine Zeit und diese habe ich mir im Gehorsam genommen.

Viele kennen mich noch von meiner ersten Website und sind mir treu gefolgt und haben mich durch die schlimmen Tiefen begleitet, durch die ich durch musste.

Es war in die Hölle und zurück!

Ich dachte ich würde es NIE wieder schaffen zu vertrauen, mich auf Menschen einzulassen, geschweige denn auf Christen und Gemeinden. Ich war am Ende mit der Christenwelt.

Doch wenn Gott dich aus dem Schlamm zieht, dann tut Er es ganz und gar. Genau deshalb wird die Seite wieder aktiviert, als 2.0 

Jesus wollte NICHT das ich Sterbe, ER wollte das ich lebe und SEIN Wort verkünde. Dies werde ich tun. Aber ich werde sehr vorsichtig sein und wachsam! Werde auch darauf achten, Jesus auch, dass ich weiter auf dem Boden bleibe. Ich werde die Dinge, welche ich schreibe, NICHT ALS DIE ALLGEMEINE WAHRHEIT, behaupten. Ich bin ein Mensch und ich kann Fehler machen!

Ich bin auch sehr emotional und dies kann des öfteren mitschwingen.

Gott hat mir in den letzten Monaten seine Liebe so stark gezeigt, dass es nun an der Zeit ist, diese Liebe weiter zu geben, in dieser kalten Welt.

Klar werde ich auch weiter kritische Dinge schreiben, die mir auffallen und mir aufstoßen, aber in erster Linie soll diese Seite dazu dienen, Jesus groß zu machen. Menschen zu zeigen, wie ein Leben mit ihm aussehen kann. Gerade für Menschen, die den Arzt bedürfen und ich würde mich riesig freuen, wenn auch Christen, die schon in der Öffentlichkeit sind, dass sie vielleicht auch ins Reflektieren kommen und wir endlich ALLE anfangen an einem Strang zu ziehen!

Ich würde mich sehr über einen regen Austausch auf der Seite freuen, über viele Fragen und auch Antworten für mich. Kritik: Gute wie nicht so Gute, damit auch ich weiter wachsen und reflektieren kann. Aber ich behalte mir vor, jegliche Dinge die  Unfrieden stiften und verletzende Dinge zu löschen! Denn diese Seite gehört Jesus und sein Spirit soll hier zu spüren sein.

Ich schreibe gerade an zwei Büchern, darüber werde ich aufjedenfall hier auf der Seite berichten. 

Ich lasse mich von Jesus führen.

Ich werde nur Schritte gehen und tun, die Er mir zeigt. NICHT mehr auf Wölfe herein fallen, die mir das Leben die letzten drei Jahre so schwer gemacht haben. Ich freue mich schon darauf, wenn Jesus mir echte, wahrhafte Christen an die Seite stellt, um mir auf den Weg nach draußen zu helfen. So Gott will! 

Jetzt freue ich mich riesig auf euch und auf das, was noch so alles kommt. Seid gespannt und geht mit mir weiter auf die Reise - denn noch heute tut unser Gott noch Wunder, ich erlebte es.

Ohne ihn wäre ich Tod!