Infos über den zweiten Teil von der Schrei ins Leben

Der Schrei ins Leben II ist in Arbeit!!

Der zweite Teil der Biographie schlummert schon eine ganze Weile in meiner Schublade. Viel ist schon geschrieben, nur es muss noch sortiert (gedanklich und nach Reihenfolge der Geschehnisse). Korrektur gelesen und wie ich mich kenne, noch X mal umgeschrieben werden.

Diesmal geht es um die Dinge, die in meiner Kindheit / Jugend an Traumata passiert sind. Im zweiten Kapitel des Buches schreibe ich über meine Therapie und die Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Es wird sehr spannend werden, es wird auch sicher beim Lesen dieses Buches wieder "Tränen" bei den Lesern geben. Diesmal wird auch NICHT mein Glaube im Vordergrund stehen, sondern tatsächlich meine Geschichte. Endlich ist es soweit, dass ich darüber schreiben kann und es los lassen. Zumindest das, was in diesem Buch erscheinen soll.

Wichtige Passagen, Gefühle beim Schreiben etc. werde ich hier auf der Seite berichten und ihr könnt dabei sein, wie das Buch entsteht.

Ich versuche es diesmal auch nicht ganz so "dick" werden zu lassen, damit es für jeden erschwinglich ist, es sich zu kaufen. Wobei die erste Biographie mit 384 Seiten und 19,90 noch Preiswert ist! Leser des ersten Teiles sind begeistert. Christen wie Nichtchristen.

Lasst euch überraschen und ich finde es super, wenn ihr hinter mir steht, auf dem Weg zum NEUEN Buch, was ungeschönt alles beschreiben wird, was geschehen ist und danach gehts ins große Meer damit und wird nicht mehr hoch geholt (Gefühlsmäßig), Lesungen etc. wird es sicher geben.

Danke für eure Treue und hinter mir stehen!

 

Blessings