Du möchtest JESUS Dein Leben geben, du möchtest, dass ER ans Steuer geht und dir hilft Dein Leben zu meistern? Weißt aber nicht, wie du zu ihm reden sollst?

Ich habe es damals mit einem einfachen Gebet getan, vielleicht hilft es dir auch?

 

Bete so: 

 

Himmlischer Vater,

 

ich komme heute im Gebet zu Dir und bitte Dich um Vergebung für meine Sünden. Ich bekenne mit meinem Mund und glaube mit meinem Herzen, dass Jesus Christus Dein Sohn ist und dass er am Kreuz auf Golgatha für meine Sünden starb, so dass mir vergeben wurde und ich das ewige Leben im Himmelreich haben werde.

 

Vater, ich glaube, dass Jesus von den Toten auferstanden ist und ich bitte Deinen geliebten Sohn Jesus, in diesem Augenblick als mein persönlicher Herr und Erlöser in mein Leben zu kommen.

Ich bereue alle meine Sünden und werde Dir jeden Tag meines Lebens dienen. Weil Dein Wort Wahrheit ist, bekenne ich mit meinem Mund, dass Du mein Herr und Erlöser bist und ich glaube in meinem Herzen, dass ich wiedergeboren und gereinigt bin durch das kostbare Blut Jesu.

In Jesu Namen, Amen

Wenn du dies mit ganzem Herzen gesprochen hast, wirst du ab heute keine Sekunde mehr ohne Jesus in deinem Leben sein!

Halleluja, Party im Himmel!