6. Sep, 2018

ich werde heute Jedem Vergeben, egal was er tat - JESUS DU BIST MEIN ZEUGE

Vergeben, das soll nicht nur ein Wort sein, oder was ich dem Anderen einfach zuspreche, damit ich meine Ruhe vor mir selber oder vor "Schuldigern" habe.

Es muss von Herzen kommen und ist meist ein jahrelanger Prozess, wenn es um schlimme Vergehen geht. Dieses Posting geht heute auch sehr an meinen Stalker, den ich ja selbst kenne und weiß, wessen Geistes Kind er ist. ER ist durch und durch Böse, mit einem blenderischem Charisma nach außen, und sucht sich immer wieder Opfer, die er an den Rand des Suizid bringt. Es ist kaum zu glauben, dass das Möglich ist. Aber sowas geht nur, wenn man mit dem Bösen in Verbindung ist.

Es gibt unter Christen NICHTS was es NICHT gibt!! Was ich gerade auf FB und auch Privat erlebt habe, seit ich mich auf einen selbsternannten Pastor eingelassen habe, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! Der Feind denkt oder dachte wohl, mich Müde machen zu können und mich von Jesus entfernen zu können. Vielleicht auch in die falsche Richtung laufen zu lassen. Doch meine und Jesus Beziehung ist so stark, da geht nix!! Wir werden bis ans Ende meiner Tage und darüber hinaus big Buddys bleiben.

Wisst ihr meine Message ist auch, dass ihr NIEMALS ungeprüft dem Bodenpersonal nach rennen sollt!!! NIEMALS!! Denn es gibt christliche Stars, die auch nur dem Ruhm hinter her rennen und Jesus dafür missbrauchen. Nehmt es denen mal weg, dann bleibt nichts mehr. Ich erlebe auch das ständig, wenn ich es prüfe. Kritisierst du einen der Stars, dann rüste dich gut zu! Großes Vergehen. Nein ist nicht besser als die Welt! Das Bodenpersonal kann und wird immer versagen, in Allen möglichen Richtungen. Aber schaut bitte genau hin! Meist verstecken sie sich dahinter, dass sie einen Jesus predigen, welcher mit der Bibel aber nix zu tun hat. Entweder zu locker oder zu konservativ. Bitte prüft immer, mit wem ihr es zu tun habt. Wenn ihr schon ein gebranntes Kind seid, dann bitte lasst es bei dem Bodenpersonal, was versagt! Die MENSCHEN sind nicht GOTT, an den man dann ganz schnell nicht mehr glaubt oder vertraut, weil Kirche oder Institutionen versagt haben! GOTT IST NICHT DER MENSCH!

Ich habe oben ja schon gesagt es gibt NICHTS was es nicht gibt. Die chrístliche Welt, wo Jesus nicht der Kopf ist, sondern nur ausgeschlachtet wird, kann so schlecht sein! In Facebook habe ich jetzt  Leute entfreundet, mit Sicherheit hat es ganz viele getroffen, die auch echt voll Okay sind, aber sie prüfen zum Teil nicht, in welcher Freundesliste sie sich befinden und legen die schlechte Spur immer weiter und verbreiten, vielleicht ungewollt den ganzen Dreck, für den ich mich so fremdschäme!! Denn ich möchte Euch den Jesus zeigen, der ER wirklich ist!

Wie gesagt geht es, seit ich diesen "Pastor" und der jetzt mein Stalker ist, kennen gelernt habe, richtig geistlich die Post ab. Ich werde richtig hart geschult! Aber was der Hammer ist und ich kann es nicht verstehen, dass so viele eine Decke über dem Kopf haben oder Blind sind. Da streiten sich selbsternante Pastoren per Video untereinander über "Vergewaltigungen" und ganz schlimme Dinge die X und auch Y getan haben sollen.

Da zeigen sich selbsternannte Prediger mit Waffen in einem Video und bedrohen den Einen oder dessen Familie, sie umzubringen! Sie gehen als ángebliche Gottesmänner vor Gericht und klagen sich an. JA DAS IST FAKT UND DIE WAHRHEIT, DIE PURE WAHRHEIT. Das ist was ihr prüfen müsst, wenn ihr euch auf diese Menschen einlasst. Denn leider haben genau diese Pastoren und Prediger Einladungen zum Zeugnis bekommen, in vielen Gemeinden und haben auch selbst viele Menschen getauft oder zu "ihrem JESUS" geführt, Massen liefen hinter ihnen her und viele tun es blind noch immer. Es ist schlimm und ein geistlicher Kampf. Mittendrin mein Stalker, der sich ja auf die Fahne geschrieben hat, mich zu zerstören, weil ich mich NIE auf diese SEITE begeben habe und nie werde!!! Ich bin wie viele Blinde und damals Suchende und PTBS Betroffene einfach auf diese Leute reingefallen, denn sie haben mich damit gelockt, dass sie meine Familie sein wollen...das ich Alles bekomme, was ich mir wünsche und dass sie mich in der Öffentlichkeit puschen werden. Es war alles so Menschlich. Aber das mit dem Familie haben, mich einlullen, dass hatte mir damals fast den Weg mit Jesus gekostet. Da ich aber JESUS sehr gut höre, habe ich GOTT SEI DANK nach nur DREI Monaten das Alles beendet. Wie ich schon sagte, war mein EX-Pastor (der echter Pastor ist und studiert hat, als Pastor ganz ok), in kleinem Konflikt mit diesem selbsternannten Pastor und ich habe mich damals für meine Gemeinde und meinen damaligen Pastor entschieden. Auch dagegen, das mich irgendjemand in die Öffentlichkeit puscht! Wenn ich in der Öffentlichkeit mein Zeugnis erzähle, nur mit Jesus zusammen und in SEINER Ordnung! Er ist mein Boss! Seit dem habe ich diesen Stalker an der Backe, der versucht mich schachmatt zu setzen. Was NIEMALS gehen wird, denn dieser Beitrag ist das letzte Mal, dass ich was erkläre und was zu den Dingen sage. Ich werde die Vergebung im Namen Jesus aussprechen und nur noch schweigen und Jesus den Kampf kämpfen lassen. Ich werde KEINE NAMEN nennen, ich werde keine Videos machen, ich werde nicht auf irgendwas rechtliches reagieren! NIEMALS, eher setze ich mich wie Paulus in den Knast und warte was Jesus tut. NIEMAND wird von mir ein Affentheater und Teufelsküche in der Öffentlichkeit tun, sehen. Ich kämpfe den guten Kampf und hoffe vielen von Euch, werden die Augen geöffnet und ihr hört auf, auf diese Menschen reinzufallen oder diese kriminellen Shows mit Amen und Hallelujah zu kommentieren in Facebook oder You tube. Seid nicht so dumm!! Hier geht es nicht um Fleisch und Blut. Noch was, wenn ihr mit dem richtigen Jesus unterwegs seid, wird der HEILIGE GEIST euch IMMER die Unterscheidungsgabe geben, das was ihr als erstes spürt und wenn es eine Warnung vor dem falschen Pastor (damals nannte man sie falsche Propheten) ist,  dann rennt, rennt was das Zeug hält und kehrt schnell zu Jesus um und stellt euch unter dessen Schutz.

Wie gesagt der Zirkus in der christlichen Showwelt ist manchmal sogar schlimmer, als die in der Welt. In der christlichen Welt werden so Manche gebraucht, Menschen wieder aus Jesus Hand zu reißen oder sie verwirren.

DAS SOLL JETZT NICHT HEISSEN, dass NICHT super Leute in der Öffentlichkeit sind, die wirklich unsren Herrn großmachen und keine falschen Spielchen. Mein geistlicher Mentor ist auch jeden Tag unterwegs und ist total auf dem Boden!!!!! Doch es gibt klasse Leute da draußen.Aber bitte verlasst euch da auch ein bisschen auf euer erstes Bauchgefühl (was auch der HG sein kann) und prüft, prüft, prüft. Denn die falschen Lehrer und Kriminellen, die es auch gibt, zu HAUF---werfen nicht mit Wattebällchen. Mich hat der Kontakt mit dem Stalker und einige ANDERE auch, fast das eigene Leben gekostet!

Das dazu. Nun kurz zu der Führerscheingeschichte. Paar Tränen habe ich im Auto vorhin vergossen, weil es eine Sauerrei und Ungerechtigkeit ist! Aber ich werde mich auch dem beugen, weil es auch geistlich zur Reifung dient.

Ich bin NICHT suizidal und war es damals auch erst NICHT!!! Zugespitzt hat es eine Unerreichbarkeit einer damaligen Bezugsperson und erneute Bedrohung von dem Stalker. So richtig ging es nur ab, als dann die Polizei da stand und mich mitnahm. Davor wollte ich nur an den Gardasee und paar Tage abhauen! Wie gesagt dieses: " ich will nicht mehr" , kam NUR eins, zwei Tage ganz massiv. Ich bin mit Jesus und ich weiß, das mein Leben ein Geschenk ist und werde ALLES dafür tun, diese tiefen Krisen anders zu meistern und mir vorher schon im Vorfeld, meine Strategien zu üben. Dann klappt der Käse. Vorallem, weiß ich das ich mit JESUS an meiner Seite auch nicht mehr auf heftige Lügner oder Menschen rein fallen werde. Vertrauen erst, wenn ich den Menschen besser oder gut kenne! Vertrauensvorschuss von mir, "NIE WIEDER!"

Aufjedenfall ist es so, dass ich JEDEN MONAT ein JAHR lang von einem Arzt bestätigt bekommen muss, dass ich keine Depression oder Krise habe. Das ganze kostet mich JEDEN MONAT satte 20 Euro! Klasse wenn man nur von 250 Euro lebt. Dann Ende des Jahres wird noch mal ein Gutachten auf meine eigenen Kosten gefordert.

Wie gesagt, ein paar Tränchen gab es im Auto. Ich habe aber zur gleichen Zeit mit Jesus geredet. Wisst ihr noch mein Deal mit ihm.

1. Das was Morgen ist, ist Morgen (dann wird sich darum gesorgt)

2. Alles auf ihn werfen, weil ER es gut macht (ich erlebe es immer wieder)

3. In SEINER Ordnung bleiben und den Menschen ein Zeugnis sein.

Zur Vergebung:

ICH VERGEBE HIERMIT ALLEN die an dieser Sache beteiligt waren!

R., ich muss dir NICHT vergeben, du hast aus einer Angst heraus reagiert und die Polizei geholt. Das habe ich mit Jesus durch gekaut und kann sagen, DANKE dass du mir auch DAMIT, die Freundschaft und TREUE bestätigt hast, das ich dir wichtig bin und ein Teil DEINES Lebens! Vergib mir, wo ich vielleicht mal wütend auf die Sache war und dann ungerecht. Ich liebe dich!

Pastor A.M: Dir vergebe ich, dass du wirklich in der Zeit NICHT für mich da warst und mich sogar in die Situation gebracht hast. Ich vergebe dir jedes Wort was in Unwahrheit geredet war und es dir am Ende auch egal war, ob ich den ganzen Mist überlebe oder nicht. Weiteres weißt du. Ich bin gerne für das ausgemachte Gespräch bereit und sage es dir auch persönlich. Ich glaube dir, dass du mir nur helfen wolltest und das Alles aus dem Ruder gelaufen ist! Auch ich habe meine Schuld und bitte dich um Vergebung, wo ich dir Wunden geschlagen habe! Ich denke, Jesus wird uns Beiden den richtigen Umgang und Weg miteinander zeigen. Sei gesegnet

Stalker: Auch dir vergebe ich, was auch immer du mir antun möchtest, angetan hast und sicher weiter tun wirst. Ich möchte nicht lange Worte an dich verlieren. Ich bete für dich, dass du wieder zum echten Herrn Jesus zurück findest und das dein Herz echt und weich wird. Ich habe dir NIE etwas getan, ich habe nix Negatives über dich gesagt, nur die Wahrheit. Wo ich dir doch zu nahe getreten bin, vergib. Ich wünsche mir nur so sehr, dass du mit all dem Mist was du Schlechtes an den Menschen tust ---damit aufhörst. Lass die Leute in Ruhe. Kehre vor deiner Tür und mache eine Therapie! Jesus spricht für mich Recht und kämpft den Kampf für mich. Du hast dich mit Jesus angelegt, nicht mit mir. Von mir wirst du nichts mehr hören oder eine Reaktion erhalten, denn das ist nicht in Gottes Ordnung und die schmutzigen Spiele, die du mit anderen Menschen spielst, gehen mit mir NICHT. Wie gesagt, bei mir hast du persönlich mit Jesus zu tun. Wenn er mal der Schlange den Kopf zertritt, dann hat diese nichts mehr zu lachen. Kehr um zu ihm!

Gemeinde in der ich 13 Jahre gewachsen bin (und noch nie in einer anderen war):  auch Euch vergebe ich, was an mir an geistlichem Missbrauch passiert ist. Unbewusst und auch bewusst von manchen von Euch eingesetzt! Es war viel und schmerzhaft und ich habe es die Jahre nicht überrissen. In den Therapien wird es nun Stück für Stück aufgedeckt, was gelaufen ist. ICH VERGEBE EUCH VON GANZEN HERZEN und sage euch auch DANKE für die DINGE die gut liefen und ich wachsen durfte. Danke an Alle die zu mir gehalten haben und nicht zu denen gehören, die immer schlecht über mich redeten, ohne einen Grund zu haben, sondern nur unsicher bei mir waren, weil ch zu ehrlich bin. Was eine Schwester mir vor einer Woche sagte: Die Gemeinde kann solche Leute wie mich gar nicht auffangen oder Menschen die beladen sind wie ich es bin, können kein Teil der Gemeinde sein..weil es da nur gesunde Leute gibt oder Alle haben hohe Positionen in der Arbeit oder ein gut geregeltes Leben, daher ist die Gemeinde wie sie ist und kann keine Kranken aufnehmen. Leute..kehrt an der Stelle ganz schnell um!!! Davon, von solchen Aussagen in Gemeinden, redet Jesus. Die Gemeinde ist für die Kranken da, die den Arzt bedürfen. Reisst die Sünde aus Eurer Mitte. Aber auch das geht mich nichts mehr an. Wo ich euch verletzt habe, vergebt mir!! Auch da werde ich ab jetzt nicht mehr ein Wort verlieren. Vielleicht geheilt in ein Buch packen, aber das in ein paar Jahren. Ich bin dabei eine neue geistliche Heimat zu suchen und werde euch aber niemals vergessen. Denn die Liebe, die Jesus trotzallem für Euch hat, dieser Funke ist in mir auch!

AB HEUTE FANGE ICH NEU AN und ICH WERDE NICHT MEHR ÜBER DIESE DREI SITUATIONEN UND PERSONEN REDEN, wenn es ins NEGATIVE geht.

Blessings