4. Sep, 2018

Mein Stalker ist wieder aktiv - Gut das Jesus sich darum kümmert

 

Mein Stalker ist wieder aktiv! Er scheint meinen Blog zu lieben! Muss dem sein Leben langweilg sein, dass er sich ständig mit mir beschäftigen muss! Er meint wieder Stimmung machen zu müssen auf FB und benutzt die Sache mit dem Führerschein, um es auszuschlachten. Ein Pastor, Leute...der Vergebung predigen müsste und Liebe. Aber da scheint ihn jemand am Wickel zu haben. Wie können Menschen so jemand nach laufen? Ein Prediger, der solche Dinge braucht um sein Ego zu stärken! Er tut mir von Herzen leid! Echt, ich empfinde nur Mitleid mit ihm! Ich habe mich damals gegen ihn entschieden und NEIN zu Dingen gesagt, die einfach gegen Gott gegangen wären, vorallem hatte er ein Problem mit meinem Pastor, der sich damals bei ihm in einem Mail zu recht beschwert hat. Seit dem stalked der Mann mich und fantasiert sich heftige Dinge zusammen, was ich nicht über ihn verbreite. Bitte betet für diese von Dämonen gefangenen Seele. Herr rühre ihn an und zeige diesem selbsternannten Pastor, was Liebe im Herrn bedeutet und was selbst wenn er mich als Feind sieht, erkennt was Feindesliebe ist. Bis heute checke ich dessen Problem nicht, nur ein Nein von mir ihm gegenüber lässt ihn so abgehen! Nun wer da ein Problem hat?  Aber so ist das, wenn man mit gewissen Störungen keine Therapie macht, da wird man zu....Tage vorher schreibt er folgendes, daher erkennt man, da läuft was quer! Aber seine Fans scheinen dafür Blind zu sein. Wenn er das kennt, was der andere Pastor durch gemacht hat...nun ich weiß das der Stalker damals mit Medikamenten, die ich nie hatte und habe, Auto gefahren ist...schwer suizidal...es ist so lächerlich, was er da abzieht!

Leider wieder eine erschreckende Nachricht, von einem Pastor der sich das Leben genommen hat, an diesem Wochenende.

Das sind Xy Worte zu einem Posting wo der Pastor Suizid begann:

Es geht vielen so, aber keiner will sich die Blöße geben und es zugeben. Es wird versucht bis zum letzten Moment stark zu sein.

Liebe Brüder und Schwestern und Pastoren, ich kenne dieses Gefühl und genau .....
🙏🙏🙏😎❤️

Pastor Andrew Stoecklein of Inland Hills Church (Chino, Ca) took his own life this weekend. My heart is broken for his wife and three children, as well as for his church family and community. Depression is real and pastors are not exempt or defective who experience it. Below is a noteworthy article that I believe many pastors would share but it would seem weak or self-serving. I would recommend that every church member and attender read and then share on behalf of their pastor. In this generation, pastors are expected to be business savvy, Instagram quotable preaching celebrities, fully accessible, deeply spiritual, not too young, not too old, and if a pastor doesn't quite measure up to someone's expectation at any given moment, they are given a two out of five star rating on Google. Wow! We have reduced the ministry to star ratings on Google! Let me recommend that you pray for your pastor and support your church faithfully! You'll probably never realize what they walk through privately. Lastly, if you are struggling with depression, regardless of whether you are in the ministry or not, please reach out for help. (Suicide Hotline: 1-800-273-8255)

auch von mir aus mein Beileid! 

Ach und suizidal war ich unter anderem wegen diesem Stalker, der schon zwei Frauen, von denen ich persönlich weiß, fast in den Suizid getrieben hat! Gott sei Dank haben andere Christen reagiert und den Frauen die Hand gereicht zum Genesen! Ich finds gut, Jesus kümmert sich um den Kerl und das wird für den nicht lustig!

ich kann still sein und zu sehen, wie Jesus Recht schafft! Ab heute reagiere ich nicht mehr, denn dieser Mann ist geistig und geistlich echt schwer krank und wollte sich noch nie helfen lassen. Daher seine Bitterkeit. Betet für ihn!  

Blessings